Verfolger

Montag, 25. November 2013

Große weihnachtliche Box

Und weiter geht' s mit dem Thema. Ich habe hier eine Box gemacht, in die so richtig was rein geht. Die Seitenteile (2 Stück) sind mit Hilfe der Umschlagstanze (Scallop Envelope) von Stampin Up gemacht. Die Vorder- und Rückseite und der Boden bestehen aus einem Stück - einfach gerade geschnitten und die Enden etwas gerundet. Oben habe ich dann mit einer Kreisstanze ein einfaches Loch gestanzt. Da habe ich dann auch das Band befestigt. Das Papier hat einen Woll-/Strickdruck. Sieht richtig winterlich aus. Dazu die Schlittschuhe mit der Stanze von Marianne Design...fertig!
Liebe Grüße Ute!


1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    super, diese Boxen sehen auch so wunderschön aus. Und wieder so ein herrliches Papier. Die Schlittschuhe passen perfekt darauf, mit dem Weihnachtsgruß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen