Verfolger

Mittwoch, 6. November 2013

Award



Ich habe von der lieben Kerstin einen Award bekommen. DANKE! Das ist total lieb von dir.

Ich musste mich erstmal schlau machen. Das ist immerhin mein erster Award.
Und nun dann mal los mit meinen Antworten....

1. Am liebsten werkel ich...ohne Auftrag einfach so drauf los.
2. Durch das Basteln... habe ich viele liebe Menschen kennen gelernt.
3. Mit meinem Blog...habe ich manchmal noch so meine Schwierigkeiten.
4. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte...die erzähle ich nicht weiter-sonst gehen sie nicht in Erfüllung.
5. Die "Werke" anderer Blogger...sind total inspirierend.
6. Das Kreativ sein begleitet mein Leben...schon sehr lange.
7. Könnte ich ohne Basteln sein ? NEIN! Dann hätte ich sicher Langeweile!!!
8. Meine Familie...kommt zur Zeit etwas zu kurz.
9. Ich blogge...gerne, aber noch etwas ohne große Kenntnis bei gewissen Dingen.
10. Ich inspiriere mich durch...das kommt eigentlich oft von allein.
11. Wenn ich gerade nicht werkel...das kommt fast nicht vor! :-)

Geschafft!

Und nun zu den Nominierten. Ich kenne gar nicht so viele Blogger, die dann auch noch so wenig Leser haben. Außerdem sind schon welche von der lieben Kerstin nominiert worden. Also gibt es von mir "nur" diese beiden:

Verena, die immer sehr schöne Ideen hat.
Nicole, die mir am Anfang meiner Bloggerzeit prima geholfen hat.

Und nun meine 11 Fragen an die zwei...
1. Wenn das Wetter schlecht ist...
2. Wenn ich viel Geld hätte...
3. Am liebsten bastel
4. Am Wochenende...
5. Ich freue mich...
6. Am Herbst mag ich...
7. Ich mag nicht...
8. Bei Regen und Sturm...
9. Am Basteln mag ich...
10. Seid ich bastel...
11. Nach Feierabend ...

Puuh! Ihr glaubt ja gar nicht, wie schwer das ist!

Nun noch ein paar Spielregeln, die aber nicht von mir sind:

Zum Schluss noch das Kleingedruckte : )
Beantworte bzw. vervollständige die 11 Fragen in einem blog-Beitrag.
Denke dir selbst 11 Fragen aus und nominiere 10 blogs -mit weniger als 100 Lesern- an die du den Award verleihst und die du in deinem blog-Beitrag verlinkst.

Ganz liebe Grüße Ute!

1 Kommentar:

Powered By Blogger