Verfolger

Freitag, 23. August 2013

Twist Easel mit Bogen

Hallo ihr Lieben!
Vor kurzem erreichte mich dieser Auftrag. Dieses Pärchen feierte seine Silberne Hochzeit. Da sie wohl nur klein gefeiert haben und auch keine Türbögen etc., wie in Ostfriesland üblich, bekommen haben, sollte das auf die Karte mit drauf. Und so sah das Ganze anschließend aus....

Der Bogen ist aus künstlichem Buchs. Dann habe ich kleine Blumen ausgestanzt und aufgeklebt. In der Mitte das Schildchen mit der 25....ein wenig dekoriert und fertig.
Mal sehen, was ihr dazu sagt.
Dem Paar hat's gefallen. :-)
Liebe Grüße Ute!

Kommentare:

  1. Super schön umgesetzt ! Und es trägt wieder einmal deine Handschrift.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee mit dem Bogen!!!!
    Die Twist-Easel-Card mit Bogen ist eine tolle Alternative zum normalen Tischbogen!
    Wirklich gelungen Ute, Applaus!
    LG
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen