Verfolger

Donnerstag, 15. August 2013

Abschiedsfoto NIGE

Die Ferien sind jetzt bei uns schon wieder zu Ende. Das neue Schuljahr hat begonnen. Unser Sohn geht jetzt in die 8. Klasse. Das heißt auch, dass sie ganz neue Lehrer bekommen, auch einen neuen Klassenlehrer. Die Schüler wollten sich bei dem"alten" Klassenlehrer für die vergangenen Jahre bedanken und haben von sich ein Gruppenfoto gemacht, das ich dann ausgeschmückt habe. Im Hintergrund habe ich Papier mit Thema Schule verwendet. Dann habe ich kleine Stempel entdeckt, die super zum Klassenlehrer passten, da er auch ihr Sportlehrer war. Die Stempel habe die Motive: Basketball, Fußball, Tennis, Rugby und Volleyball. Ich dachte, das passt doch perfekt. Auf dem Kärtchen hinter dem Foto haben die Schüler dann noch alle unterschrieben.
Der Spruch den ich verwendet habe ist auch ein guter Ratgeber für die Schüler:
Viele kleine Leute,
an vielen Orten,
die viele kleine Dinge tun,
können das Gesicht
der Welt verändern.
Liebe Grüße Ute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen