Verfolger

Donnerstag, 8. August 2013

Fahrradclub

Hallo liebe Leute!
Ja, es ist wieder eine Twist Easel geworden. Aber wenn die Leute sie nun mal so gerne mögen....
Ich finde, dass man da auch so schön drauf dekorieren kann. In diesem Fall wurde die Karte innerhalb eines Fahrradclubs verschenkt. Das Fahrrad habe ich mit einer Schablone von Marianne Design ausgestanzt, den Baum im Hintergrund auch. Vorne ist eine kleine Spitzendecke mit etwas Blattwerk und ein Spruch. Das Papier finde ich sehr schön. Da sind verschiedene zarte Farben, die wunderbar miteinander harmonieren. Das Papier gehört zu einer ganzen Serie. Ich hoffe, euch gefällt's.
Liebe Grüße Ute!

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    ja klar, mir gefällt deine Karte ganz wunderbar. So etwas Schönes bekomme ich irgendwie nie hin. Im Moment komme ich auch gar nicht zum Basteln. Aber ich hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Zeit dazu finde.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute
    du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
    Die sieht sehr gut aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen