Verfolger

Dienstag, 30. April 2013

Blütenmeer in rosa

Stellt euch vor. Vor kurzem stehe ich im Geschäft, habe eine Blumenkorbstanze in der Hand und denke: Mensch, die Stanze hab ich doch! Und noch gar nicht benutzt!
Ich hatte völlig vergessen, dass ich die schon mal gekauft hatte. Man hat auch zuviel Zeug. Da ist es ja kein Wunder, wenn man den Überblick verliert. :-)
Zu Hause angekommen habe ich erst mal die Stanze rausgekramt und ausgepackt. Nicht mal das hatte ich!
Dann ran ans Basteln und enstanden ist diese Karte!
Ich finde...ein Blütentraum in rosa!
Liebe Grüße Ute!

1 Kommentar:

  1. Ist doch schön wenn man noch irgendwo ein paar Schätze hat so wird das basteln nie langweilig.
    Sie Karte sieht sehr schön aus. gefällt mir.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Powered By Blogger