Verfolger

Freitag, 19. April 2013

Konfirmationsbuch




Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Zu viele andere "Baustellen".
Jetzt stelle ich auch mal wieder etwas ein. Das ist mal etwas Besonderes für eine Konfirmation und nicht immer nur eine Karte. So etwas kommt sicherlich gut an.
Im Inneren kann man noch etwas Süßes hinein legen. In den Umschlag dann natürlich "das Wichtigste". ;-)
Liebe Grüße Ute!

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    oh man, ich bin echt begeistert von deinem Konfirmationsbuch. Ganz wunderbare Farbwahl und die Gestaltung ist so zauberhaft. Auch innen hast das Buch super schön gestaltet. Da wird sich aber jemand sehr, sehr freuen. Und nicht nur wegen des gefüllten Umschlags.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute

    wow spitzenmäßig. das passt alles so gut zusammen einfach klasse.

    lg Heike

    AntwortenLöschen