Verfolger

Dienstag, 9. April 2013

Teatime in Ostfriesland

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."
Das passt doch prima als Motto für meine Teeverpackung. In diese Packung passt eine 500g Teetüte. Diese Art Verpackung habe ich euch schon früher einmal vorgestellt. Ich habe erst die Maße der Teetüte genommen und sie dann einfach auf's Papier umgesetzt. Ist ganz einfach, da alles nur eckig und gerade ist. Zum Dekorieren passt hier natürlich, perfekt zu dem Uhrenpapier, die Uhrenstanze. Dazu dann noch eine Teetasse und ein nachgemachter Teebeutel...fertig!
Ich hoffe, dass es euch gefällt!
Liebe Grüße Ute!

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    und wie es mir gefällt. Das sieht so toll aus. Sehr schönes Papier hast du verwendet. Die Stanzen sind klasse und es passt alles super zusammen.
    Ich freue mich sehr, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast. Vielen Dank.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    bei uns in Ostfriesland wird ja gerne mal Tee verschenkt und ich finde in deiner tollen Verpackung ist das Ganze auch noch hübscher.
    LG Kerstin Wolbergs

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderschöne Verpackung hast Du gewerkelt, gefällt mir von Design und Gestaltung super gut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Verpackung auch echt klasse. Danke nochmal für deinen lieben Beitrag.
    Pssst, wir haben neues Uhrenpapier rein bekommen =)

    Viele Grüße Verena

    AntwortenLöschen