Verfolger

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Rocher-Engel

Hallo zusammen!
Irgendwie habe ich noch keine Regelmäßigkeit beim Bloggen. Es wird höchste Zeit mal etwas Weihnachtliches zu veröffentlichen. Aber ich komme im Moment nicht so richtig dazu. Aber nun....
Hier kommt ein Rocher-Engel!
Eine Bekannte zeigte mir vor kurzem ein Bild von so einem ähnlichen Engel und fragte, ob ich ihr da einige von machen könnte. Klaro! Hier also meine Version.
Die Flügel habe ich mit der "Layered Wings" von Tim Holtz ausgestanzt. Oben auf dem Kopf ist noch ein Stern aus Goldpapier gestanzt.
Ich hoffe, der Engel gefällt euch. Mir gefiel er so gut, dass ich noch welche für den Basar gemacht habe. :-)

Liebe Grüße eure Ute!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    auch wenn es bei Dir gerade sehr ruhig ist, habe ich mich auf deinem Blog umgeschaut und ich muss sagen, was ich sehe gefällt mir wirklich gut. Vielleicht packt Dich irgendwann wieder das Bastelfieber und Du hast Lust, mich auf meinem Blog zu besuchen.
    http://susannes-hingucker.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen, Dich da zu lesen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen