Verfolger

Dienstag, 27. Oktober 2015

Eulenhäuschen

Hallo zusammen!
Heute zeige ich euch eine ganz beliebte kleine Schachtel. Mit Hilfe der Stanzform Mini Milk Carton von SU habe ich diese kleinen Vogelhäuschen aus Fotokarton mit Holzmotiv gestanzt. Vorne habe ich dann ein kleines Loch hinein gestanzt und mit Folie hinterlegt. Als Dach habe ich Fotokarton mit Dachschindeln verwendet. Das Ganze wird oben mit einer kleinen Klammer zusammen gehalten. Dann habe ich Eulen mit der Eulenstanze von Su ausgestanzt...mit verschieden farbenen Bäuchen. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Diese Schachtel eignet sich gut für Kleinigkeiten an Schoki oder für Geldgeschenke. Durch die Folie bleibt alles schön drin! :-)
Diese Häuschen sind echt der Renner im Moment.

Liebe Grüße
eure Ute!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ute,

    oh, sind die süß! Total knuffig.....schöne Geschenkidee, wenn man mal auf die Schnelle ein Mitbringsel braucht, das richtig was hermacht!

    Die Eulen sind ja sooo herzig...
    GlG aus dem Moor sendet dir
    Sabine

    AntwortenLöschen