Verfolger

Freitag, 16. Oktober 2015

Es ist mal wieder an der Zeit....

.....etwas zu posten!
Ich bastel schon lange wieder, bin aber noch nicht wieder zum Bloggen gekommen. Nachdem nun schon sehr viele liebe Leute nachgefragt haben, habe ich gedacht....nun mal los. Ich hatte schon fast vergessen wie es geht.  :-))
Als erstes zeige ich euch Verpackungen für Kleinigkeiten. Ich habe hierbei die Form Zierschachtel für Andenken von SU benutzt.
Bei der rosa Schachtel habe ich einfach eine Blume und einen Schmetterling gestanzt und das ganze dann noch mit einem "Für Dich" Stempelabdruck dekoriert.
Bei der petrol Schachtel habe ich die Eulenstanze von SU benutzt. Hier habe ich dann mit einem "klein aber fein" Stempelabdruck, den ich total süß finde, dekoriert.
Hoffentlich gefällt euch das als Anfang. Ich verspreche, dass ich mich nun wieder regelmäßig hören lasse.
 
Liebe Grüße Ute!  :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ute,

    schön mal wieder von dir zu lesen! Freue mich - hatte dich hier schon vermisst ;-)
    Deine Schachteln sind mega-toll geworden, jede auf ihre Art.
    Gefallen mir super gut!
    GlG aus dem benachbarten Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Powered By Blogger