Verfolger

Freitag, 28. Juni 2013

Und weil so schön war...

Alle Guten Dinge sind drei!
Diese Karte ist wieder eine zum bestandenen Abi. Diesmal bekommt eine junge Dame die Glückwünsche.
Hier habe ich die gleiche Art Karte gewählt.
Gefällt mir im Moment so gut! :-)
Im Hintergrund habe ich wieder ein Papier mit Schriften, teilweise in Englisch, und Brüchen aus der Schule verwendet. Außerdem habe ich hier ein paar Blümchen hinzugefügt. Bei einem Mädel passt das wohl!
Man achte auf den Spruch...wohl war!!!
Ich hoffe, dass es euch gefällt.
Liebe Grüße Ute!

Dienstag, 25. Juni 2013

Zum Abitur!

Hier habe ich nochmal eine ähnliche Karte gemacht. Dieser Junge Mann hat sein Abi bestanden.
Bei dieser Karte habe ich Papier mit Buchstaben, Schriften und Brüchen verwendet.
Ich denke, das passt gut zum Abschluss.
Liebe Grüße Ute!

Sonntag, 23. Juni 2013

Zur bestandenen Prüfung!

Wie die Zeit vergeht.
Diese Karte habe ich für meine Freundin gemacht.
Ihre Tochter hat erfolgreich die Schulprüfung bestanden.
Das muss doch gebührend gefeiert werden.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe und
viel Erfolg für die Zukunft!
Liebe Grüße Ute!

Samstag, 22. Juni 2013

Hundeliebhaberin

Diese Karte ist ein Auftrag für eine Hundeliebhaberin. Im Hintergrund habe ich ein Papier mit vielen kleinen Motiven von Hunden, Knochen etc. genommen. Das Papier mit den Pfötchen ist die Vorderseite davon. Das Ganze habe ich dann etwas dekoriert und mit einem kleinen Spruch versehen. Ich hoffe, es gefällt! Wuff!
Liebe Grüße Ute!

Sonntag, 16. Juni 2013

Bin zurück...

aus dem Bastelland!
Nach einem wahren Bastelmarathon habe ich jetzt wieder etwas Zeit, mich meinem Blog zu widmen. In nächster Zeit werde ich euch zeigen, was ich in den letzten Tagen alles gemacht habe.
Den Anfang macht diese süße Tüte, die unser Sohn gerade zum Geburtstag seines Freundes mitgenommen hat.
Die Farben habe ich gewählt, weil der junge Mann Fan von Werder Bremen ist. Oben habe ich etwas Platz für das Wichtigste gelassen..... ;-)
Liebe Grüße Ute!

Donnerstag, 6. Juni 2013

Zur Goldenen Hochzeit

Ein Prosit auf das Goldene Hochzeitspaar!
Hier habe ich einen schönen warmen terrakotta Ton verwendet. Zu dem weißen Papier mit den Sektgläsern passt das ausgestanzte Sektglas ganz gut. Den Spruch habe ich wieder einmal in einem kleinen Umschlag versteckt. So gibt es noch ein wenig zu entdecken. Die braunen Zweige sind mit Hilfe der Stampin-Up-Stanze Little Leaves gestanzt. Einige Blümchen dürfen nicht fehlen und natürlich auch nicht das goldene Paar!
Liebe Grüße Ute!

Montag, 3. Juni 2013

Für eine Näherin!

Hier habe ich eine Twist Easel Card gewerkelt, deren Thema Nähen ist. Dafür habe ich ein lila farbiges Knopfpapier und Wollstrickpapier (beides Fotokarton) genommen. Das gestreifte Papier ist die Rückseite von dem Knopfpapier. Dekoriert habe ich das dann mit Knöpfen, Sicherheitsnadeln, einer Nähmaschinenspule und Stecknadeln...eben lauter Nähutensilien. Das Shirt habe ich mit Hilfe der T-Shirtstanze von Die-namics ausgestanzt.
Hier zeige ich euch auch einmal die Rückseite meiner Twist Easel Cards. Denn meistens ist hinten ein Geldumschlag angebracht. So könnt ihr das mal sehen.
Ich hoffe, dass es euch gefällt!
Liebe Grüße Ute!