Verfolger

Sonntag, 16. Juni 2013

Bin zurück...

aus dem Bastelland!
Nach einem wahren Bastelmarathon habe ich jetzt wieder etwas Zeit, mich meinem Blog zu widmen. In nächster Zeit werde ich euch zeigen, was ich in den letzten Tagen alles gemacht habe.
Den Anfang macht diese süße Tüte, die unser Sohn gerade zum Geburtstag seines Freundes mitgenommen hat.
Die Farben habe ich gewählt, weil der junge Mann Fan von Werder Bremen ist. Oben habe ich etwas Platz für das Wichtigste gelassen..... ;-)
Liebe Grüße Ute!

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    das sieht ja süß aus. Eine sehr schöne Idee hast du da gehabt. Bin schon gespannt, auf die Werke, die du uns noch zeigen wirst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, Bastelmarathon kommt mir irgendwie bekannt vor. =) Die Tüte sieht klasse aus, passt doch alles super.

    Viele Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen