Verfolger

Donnerstag, 6. Juni 2013

Zur Goldenen Hochzeit

Ein Prosit auf das Goldene Hochzeitspaar!
Hier habe ich einen schönen warmen terrakotta Ton verwendet. Zu dem weißen Papier mit den Sektgläsern passt das ausgestanzte Sektglas ganz gut. Den Spruch habe ich wieder einmal in einem kleinen Umschlag versteckt. So gibt es noch ein wenig zu entdecken. Die braunen Zweige sind mit Hilfe der Stampin-Up-Stanze Little Leaves gestanzt. Einige Blümchen dürfen nicht fehlen und natürlich auch nicht das goldene Paar!
Liebe Grüße Ute!

Kommentare:

  1. Die Karte ist wie immer richtig schön geworden. Die Blumen gefallen mir besonders gut =)
    Viele Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    das ist eine ganz wundervolle Karte. Ganz toll gemacht, mit dem Anzug und dem süßen Kleid.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen