Verfolger

Donnerstag, 25. Juli 2013

Lauftreff

Moin zusammen!
Von unserem Lauftreff habe ich mal wieder einen Auftrag bekommen. Und zwar eine Twist Easel zu einer Hochzeit mit Lauftreffmotiv. Ich habe euch schon früher einmal eine Karte für den Lauftreff vorgestellt. Die Farben vom Lauftreff sind grün und orange. Auf den grünen Shirts sind orangefarbene Läufer abgebildet. Natürlich sollte die Karte in diesen Farben und mit Logo sein. Ich habe passend dazu ein Hochzeitspapier in zart grün mit kleinen Herzmotiven gefunden. Passt perfekt! Die Läufer habe ich per Hand ausgeschnitten...das Ganze mit Blumen und Ringen dekoriert. Fertig! Mögen die beiden viele gemeinsame Jahre haben.
Für die, die kein platt sprechen: "Wi sünd Holtriem" heißt Wir sind Holtriem. Holtriem ist die Samtgemeinde in der wir wohnen. Übrigens eine schöne Gegend kurz vor der Nordseeküste um Urlaub zu machen.
Liebe Grüße Ute!

1 Kommentar:

  1. super Idee! Die Gegend kenne ich auch zum Urlaub machen ;)
    LG Jessie von sternentanz84.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered By Blogger