Verfolger

Dienstag, 5. Februar 2013

Osterpärchen

Ostern kann kommen. Hier stelle ich euch meine ersten kleinen Osterhäschen vor. Für den Körper habe ich die Pillowboxstanze benutzt. Der braune Hase ist aus einfachem Papier, das ich noch geprägt habe. Bei dem weißen Hasen war das Paier schon vorher geprägt. Die Ohren habe ich mit einer ovalen Stanze ausgetanzt. Beim braunen Hasen habe ich die Ohren und Füße weiß gewischt und die Füße mit einem schwarzen Stift gezeichnet. Beim weißen Hasen habe ich die Ohren und Füße rosa gewischt. Für die Pünktchen habe ich einfach mit einem Papierlocher braunes Papier gelocht. Die Barthaare sind aus Papierkordel mit Draht. Unser Sohn fand Osterhasenmann und Osterhasenfrau süß.
Ich hoffe, ihr seid der gleichen Meinung.
Liebe Grüße Ute!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute

    das Hasen-Pärchen ist echt süss.

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen