Verfolger

Montag, 21. Januar 2013

It's Teatime!

Einmal ein etwas anderes Geschenk als Blumen...
Dieses Geschenk ist für eine Dame
zum 80. Geburtstag.
In dieser Schachtel ist eine Packung Tee (500g). Ich habe Papier mit Noten gewählt, weil die Beschenkte in einem Chor singt. Außerdem habe ich noch kleine Noten ausgestanzt. Der Deckel verschließt mit einem Magneten. An der Seite habe ich noch einen kleinen Umschlag mit einer Minikarte befestigt für einen kleinen Gruß.
Diese Form von Schachtel ist sehr beliebt.
Liebe Grüße Ute!

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    gratuliere Dir zu Deinem Blog!!!
    Toll, das Du es jetzt auch geschafft hast.
    Tolle Sachen machst Du, gefallen mir gut.
    Bin schon gespannt was Du noch so alles zeigst.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    vielen dank für deine lieben Worte. Ich hatte mir die "Blogsache" schwerer vorgestellt. Ist gar nicht so schlimm und macht riesen Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen