Verfolger

Montag, 29. September 2014

Flaschenbox

Hallo ihr Lieben!
Mein Auftrag war, nach langer Zeit mal wieder, eine Flaschenbox für eine Flasche Rotwein zu basteln. Die habe ich wirklich sehr lange nicht mehr gemacht.
Der Anlass war eine Silberne Hochzeit. Da ich wusste, dass die Schenkerin gerne rot mag, und man schenkt ja immer das, was man selber gerne mag, habe ich die Box in dunkelrot mit silbernen Herzchenpapier gemacht. Ein bißchen passende Deko dazu...Blumen gehen immer! Die Zahl 25 habe ich mit Stanzschablonen von Marianne Design gemacht.
Ein kleiner Spruch darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. :-)
An der Seite hängt ein kleiner Umschlag für ein paar liebe Worte. Den Umschlag habe ich mit dem Punch Board gemacht. Das kleine Kärtchen habe ich oben mit der Stanze gewellter Anhänger von SU verziert.
Na, denn Prost!
Liebe Grüße Ute!


Mittwoch, 24. September 2014

Zum 18. Geburtstag...

Hallo ihr Lieben!
Himmel wie die Zeit vergeht. Im Moment rauschen die Tage nur so an mir vorbei. Meinen Blog behandle ich zur Zeit echt stiefmütterlich. Gelobe bald Besserung! :-))
Hier zeige ich eine Karte, die ich vor einiger Zeit für ein Mädel gemacht habe, die 18 geworden ist. Das Shirt habe ich selber "entworfen". Der Reißverschluss ist mit einer Schablone von Marianne Design. Den Reißverschluss finde ich echt klasse! 
Liebe Grüße Ute!

Mittwoch, 3. September 2014

Und noch etwas zum Schulanfang...

...nämlich Bleistiftkarten!
Die habe ich nun schon öfter im www auf verschiedene Arten gesehen. Meine Inspiration habe ich aus Johanna's creativ-Eck aus Aurich. Da habe ich die Idee "geklaut". :-))
Und hier seht ihr nun meine Version davon. Sie kommen bei meinen Leuten auch gut an.
Zur Zeit habe ich mal wieder heftig Stress. Viele Bestellungen und außerdem noch die Einschulung nächste Woche. Meine Kinder sind ja längst aus dem Alter raus, aber ich organisiere bislang immer noch die Feier in der Kirche mit und dem Gemeindehaus. Also steht noch viel Arbeit in den nächsten Tagen an. Aber irgendwie passt es dann immer. :-))
Liebe Grüße Ute!