Verfolger

Mittwoch, 23. April 2014

Und immer noch Konfirmation...

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin immer noch im Konfirmationsfieber. Aber das sind so langsam die letzten Sachen, die ich für andere zum Thema Konfirmation gemacht habe.
Hier habe ich nochmal eine Geldkarte für einen Jungen. Den Stempel Wunscherfüller finde ich gerade bei der Konfirmation ziemlich passend. Was soll man auch sonst schenken? Und so hat man sein Geld eben auch noch hübsch verpackt!
Wünsche Euch noch ein paar schöne Tage!
Liebe Grüße Ute!


Mittwoch, 16. April 2014

Konfirmationsbüchlein für Jungs

Hallo zusammen!
Heute seht ihr das Konfirmationsbüchlein ohne Teelichte. Warum? Ich finde, für Jungs passt das nicht so richtig.
 Also habe ich hier im Innern eine Folie eingeklebt. So kann man etwas Süßes oder etwas Anderes hinein geben. Durch die Folie kann nichts raus fallen.
Ansonsten ist es eigentlich genauso wie bei dem letzten Post. Das Kreuz ist mit einem Stempel von Stampin Up (Crosses of hope) gemacht. Vorne habe ich ein paar kleine Fische gestanzt, im Inneren ein paar große Fische. Ich denke, dass das wohl für einen Jungen passt.
Liebe Grüße Ute!

Samstag, 12. April 2014

Konfirmationsbüchlein mit Teelichte

Hallo Ihr Lieben!
Heute stelle ich mal wieder eine Schachtel mit Teelichten vor. In meiner Version ist es diesmal, aus gegebenem Anlass natürlich, ein Konfirmationsbüchlein.
In diesem Fall habe ich lila Papier in der Grundform verwendet, da es am besten zu dem Papier mit dem schönen Schriftzug "Konfirmation" passt.
Aussen habe ich einen Stempel mit Kreuz (Rayher) verwendet. Den schönen kleinen Stempel "Zur Konfirmation" habe ich mal bei "Stempelfabrik" machen lassen. Die Schnalle schließt wieder mit einem Magneten.
Innen habe ich einen Umschlag mit Kärtchen (Marianne Design) geklebt. Die passende Öffnung für die Teelichte habe ich mit Spellbinder Framelits gemacht.
Ich hoffe, dass es Euch gefällt!
Liebe Grüße Ute!

Mittwoch, 9. April 2014

Und noch eine...

...Konfirmationsschachtel, diesmal eine für Jungs.Und auch diese ist mit dem Punch Board gemacht. Habe ich schon gesagt, dass ich davon im Moment nicht genug kriegen kann? ;-)
Ich hoffe, es gefällt Euch so gut wie mir!
Liebe Grüße Ute!

Montag, 7. April 2014

Konfirmationsschachteln mit Punch Board

Und noch mehr zum Thema Konfirmation.
Ich habe mit dem Punch Board ein paar kleine Päckchen für ein paar Kleinigkeiten gemacht. Im Inneren habe ich noch einen kleinen Umschlag für ein Geldgeschenk gelegt. Den Umschlag habe ich mit der Stanze von Stampin Up gemacht. Vor kurzem habe ich mir diesen "Wunscherfüller"-Stempel gekauft. Der passt haargenau auf die Lasche. Perfekt, wie ich finde!
Liebe Grüße Ute!