Verfolger

Montag, 23. Dezember 2013

Besinnliche Weihnachten...

Ich wünsche all meinen Lesern, ob öffentlich oder still eine fröhliche Weihnacht und alles Liebe im neuen Jahr. Mögen all Eure Wünsche für
das Jahr 2014 in Erfüllung gehen.
Wir sehen uns im nächsten Jahr
um einige Kilo schwerer ;-), ausgeruht und hoffentlich mit neuen Bastelideen wieder!!!
Liebe Grüße Ute!

Samstag, 21. Dezember 2013

Kleine Eulenpäckchen

Weihnachtliche Päckchen für eine Kleinigkeit mit weihnachtlichem Motiv...das war der Auftrag.
Da fiel mir die Two Tag Stanze von Stampin Up wieder ein. Das Ganze zweimal ausgestanzt, mit einem Mittelstück versehen, Loch rein...fertig. Dann habe ich das Päckchen mit einer kleinen Eule (Stampin Up) dekoriert. Es kam beim Auftraggeber gut an.
Liebe Grüße Ute!


Donnerstag, 19. Dezember 2013

"Herzliches" Weihnachten

Von Herzen kommt dieses weihnachtliche Päckchen sicherlich. Ich habe es euch schon früher mal mit anderem Motiv vorgestellt. Hier nun die Weihnachtsversion.
Das Herz habe ich mit der Stanze Box Heart von Sizzix gemacht. Der Tannenbaum ist mit einer Stanze von Marianne Design und der Stempel ist von Betty's Creation.
Natürlich darf auch ein weihnachtlicher Spruch nicht fehlen....
Liebe Grüße Ute!

Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtlicher Picknikkorb in lila

Ganz beliebt auf meiner Weihnachtsausstellung waren die Picknickkörbchen, die ich gemacht habe. Hier habe ich für euch die lila Version fotografiert. Dekoriert habe ich den Korb mit Handschuhen, die ich zweimal (einmal lila, einmal weiß) ausgestanzt habe. So habe ich den kleinen weißen Rand für den Handschuh bekommen, ausgeschnitten und aufgeklebt. Der Stempel ist von Betty's Creations.
Die weißen Bömmelchen machen den winterlichen Eindruck komplett.
Liebe Grüße Ute!

Freitag, 13. Dezember 2013

Noch mehr Paperballs

Diese Paperballs habe ich ganz in Naturtönen gehalten. Ich mag diese Farben sehr gerne.
Zu den Paperballs möchte ich noch nachtragen,wenn man nicht selber schneiden möchte, kann man die Bastelsets nehmen. Es gibt die auch mit Tierfiguren. Die und welche mit Weihnachtsfiguren gibt es noch bis zum nächsten Wochenende bei Christiana http://phantasianascrap.blogspot.de/. ;-)
Liebe Grüße Ute!

Dienstag, 10. Dezember 2013

Paperballs Weihnachtskugeln

Heute wird es kugelig!
Ich habe diese Paper Balls Weihnachtskugeln selber zurechtgeschnitten. Das ist kein Bastelbausatz. Man kann das auch gut selber machen.
Die braunen Streifen sind 30cm lang und 1,5cm breit. Die gemusterten Streifen sind 30cm lang und 2cm breit. Ich habe pro Ball jeweils 4 bunte und 4 unifarbene Streifen verwendet. In der Mitte und an den Enden habe ich ein kleines Loch gestanzt. Auf Blumendraht habe ich erst zwei Perlen und eine gestanzte Blume gefädelt. Dann die Streifen in der Mitte aufgezogen. Als Abstandshalter habe ich einfache Perlen genommen. Dann oben die Streifen wieder zusammengefügt, Blume und Perlen für den Schluß...fertig!
Na, was meint ihr?
Liebe Grüße Ute!

Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachtlicher Picknikkorb

Und weiter geht's mit Weihnachten...
ein weihnachtlicher Picknickkorb ist es heute.
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich im www die Anleitung dazu gefunden habe. Wenn ich es wiederfinde, reiche ich einen Link dazu nach.
Von den Picknickkörbchen gibt es verschiedene Größen. Dieses ist das größte Modell. Da passt richtig was rein. Oben auf dem Deckel habe ich rot-weißes Weihnachtspapier mit Elchen verwendet. Dazu passt dann auch wieder die Elchstanze (Ursus) ganz super. Dann noch ein paar Schneeflöckchen (CM)... Die Umrandung habe ich mit niedlichen Puschelband beklebt. Ich finde, dass das herrlich passt. Der Stempel mit dem Weihnachtsgruß ist von Bettys Creations.
Na, was meint ihr???
Liebe Grüße Ute!


Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtstütchen

Kleine süße Weihnachtstütchen habe ich gemacht...
in vielen bunten Versionen.
Ein paar davon zeige ich euch hier.
Das Tütchen habe ich mit der Stanze In the Bag von Tim Holtz gemacht. Den bunten Teil habe ich mit einer Spellbinder mit Büttenrand ausgestanzt. Passt von der Größe perfekt auf die Tüte. Dann habe ich sie entsprechend zum Motiv mit verschiedenen Dingen dekoriert. Als Henkel habe ich festes Band benutzt. Ich weiß nicht recht, wie das richtig heißt. Das ist ähnlich wie Drahtband nur ohne Draht. :-)
Ich hoffe, euch gefällt diese bunte Reise durch die Weihnachtswelt.
Liebe Grüße Ute!
Jede auf ihre Art weihnachtlich anders...

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Große weihnachtliche Milchtüten

Was in klein geht, geht auch in groß!
Die Milchtütenform habe ich einfach nach oben etwas verlängert. So geht mehr hinein oder etwas größeres wie vielleicht ein Deo, ein Parfum oder After Shave-
je nach Form.
Da mag man gespannt sein!
Liebe Grüße Ute!

Montag, 2. Dezember 2013

Kleine weihnachtliche Milchtüten

Weihnachten ist nicht mehr fern.
Der 1. Advent ist schon geschafft.
Hier haben wir, schön zum Verschenken, meine weihnachtliche Version der beliebten "Milchtüten". Die sind wirklich praktisch und schnell zu machen. Die Modelle habe ich "per Hand" ausgeschnitten, ohne Schablone und Big Shot.
Echte Handarbeit also! :-)
Mit einer Schneidemaschine und einem Falzbrett geht das auch ganz schnell. Zum Schluss noch die Ecken gerundet und dekoriert...fertig zum Befüllen!
Liebe Grüße Ute!