Verfolger

Dienstag, 30. Juli 2013

Bienenfreund

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Karte für einen Imker gemacht. Natürlich mit Biene!!! Das Hintergrundpapier habe ich aus einer Bastelzeitschrift. Im unteren Teil habe ich weißes und gelbes Papier mit dem Wabenfolder geprägt. Die Biene habe ich ganze drei Mal ausgestanzt. Einmal in gelb, einmal in schwarz und einmal mit Pergamentpapier für die Flügel-echt passend! Ich denke wohl, dass sie dem Bienenfreund gefallen wird.
Liebe Grüße Ute!

Donnerstag, 25. Juli 2013

Lauftreff

Moin zusammen!
Von unserem Lauftreff habe ich mal wieder einen Auftrag bekommen. Und zwar eine Twist Easel zu einer Hochzeit mit Lauftreffmotiv. Ich habe euch schon früher einmal eine Karte für den Lauftreff vorgestellt. Die Farben vom Lauftreff sind grün und orange. Auf den grünen Shirts sind orangefarbene Läufer abgebildet. Natürlich sollte die Karte in diesen Farben und mit Logo sein. Ich habe passend dazu ein Hochzeitspapier in zart grün mit kleinen Herzmotiven gefunden. Passt perfekt! Die Läufer habe ich per Hand ausgeschnitten...das Ganze mit Blumen und Ringen dekoriert. Fertig! Mögen die beiden viele gemeinsame Jahre haben.
Für die, die kein platt sprechen: "Wi sünd Holtriem" heißt Wir sind Holtriem. Holtriem ist die Samtgemeinde in der wir wohnen. Übrigens eine schöne Gegend kurz vor der Nordseeküste um Urlaub zu machen.
Liebe Grüße Ute!

Donnerstag, 18. Juli 2013

Einladung

Meine "kleine" Schwester wird 40.
Da fragt sie mich, kannst du mir mal so...auf einem Blatt Papier...mit dem Computer...Nee, das ist ja nichts für mich. Wenn, dann richtig! Und das ist daraus geworden. :-)
Liebe Grüße Ute!

Dienstag, 16. Juli 2013

Twist Easel zum runden Geburtstag!

Und schon wieder ein schöner runder Geburtstag!
Hier wurde eine Twist Easel gewünscht. Das habe ich natürlich gerne gemacht.
Diese Karten wirken einfach toll!
Liebe Grüße Ute!

Montag, 15. Juli 2013

90. Geburtstag

So alt muss man erst mal werden!
Diese Karte ist für eine Frau, die ihren 90. Geburtstag feiert. Dazu habe ich eine Karte gemacht, die ein wenig alte Schrift im Hintergrund und ein paar Blümchen im Vordergrund hat. Eine Spitzenschleife, ein bißchen Blattwerk und natürlich ein Spruch....Fertig!
Den Spruch solte sich eigentlich jeder zu Herzen nehmen...egal wie alt!
"Jedes einzelne Lebensjahr ist
einfach unverwechselbar."
Liebe Grüße Ute!

Mittwoch, 10. Juli 2013

Körbchen

Hallo ihr Lieben!
Dieses kleine süße Körbchen haben wir gerade verschenkt. Vorder- und Rückseite habe ich mit der Two-Tag-Stanze von Stampin Up gemacht. Den Henkel habe ich frei Schnauze geschnitten und dann das Ganze mit einer Eule (Stampin Up) und etwas Blattwerk (u.a. Stampin Up) dekoriert. In dem offenen Umschlag (Marianne Design) haben wir etwas Geld verstaut. Ins Körbchen kam dann der Umschlag und etwas Süßes!
Liebe Grüße Ute!

Montag, 8. Juli 2013

Trecker fahren!!!

Hallo miteinander!
Ich habe schon wieder so eine Buckle Card gemacht. Die finde ich einfach etwas besonders. Nicht so alltäglich. In diesem Fall habe ich einen Trecker aus Stoff auf Klebefolie geklebt, ausgeschnitten und mit Abstandspads auf Papier geklebt. Das braune Papier im Hintergrund habe ich mit einem Prägefolder geprägt.
Ich hoffe, Hinni hat sich gefreut.
Liebe Grüße und sonnige Tage
Ute!

Freitag, 5. Juli 2013

Babybox

Hallo ihr Lieben!
Zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen.
Hallo Linda!
Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast und dem nun folgen möchtest. Da freu ich mich riesig!
Heute habe ich nochmals eine Babybox für euch. Das war wieder ein Auftrag. Die erste Box ist so gut angekommen, dass dem noch weitere folgen. In diesem Fall ist die Box für Zwillinge - zwei Mädchen. Die Namen und Daten habe ich auf den Schuhen festgehalten. Das Ganze habe ich mit Knöpfchen, Schnuller, Bärchen und Schmetterlingen dekoriert. Dazu steckt in dem offenen Umschlag noch ein Spruch für Zwillinge:
Zwillinge,
doppelte Freude, doppeltes Glück,
gegebene Liebe
kommt doppelt zurück. 
Liebe Grüße Ute!


Montag, 1. Juli 2013

Maritime Glückwünsche



Der Auftrag war....
maritim, Geld verschenken, mach man...
Das wird schon gut!
Das ist dabei heraus gekommen.
Eine Teelichtkarte, ähnlich wie ich sie früher schon gemacht habe. Die Schnalle an der Seite verschließt mit einem Magnet.
Eine neue Version, mit Anleitung, könnt ihr bei
Ich hoffe, dass es euch gefällt!
Liebe Grüße Ute!