Verfolger

Freitag, 31. Mai 2013

Leinwand zum 60. Geburtstag

Hallo Allerseits!
Ich freue mich mal wieder einen Keks! Da hat sich die Tina bei mir als Leserin gemeldet. Das ist toll, dass du meinem Blog folgen möchtest.
Und schon gleich gibt es was Neues!
Diese Leinwand habe ich im Auftrag meines Vaters angefertigt. Sein ehemaliger Chef hatte zu seinem 60. Geburtstag eingeladen. Da er keine Geschenke haben wollte, hat mein Vater sich überlegt ein altes Foto von den LKW's zu verschenken, die sie früher gefahren sind. Und das ist nun daraus geworden.
Erst habe ich die Leinwand in einem Zimtfarbton gewischt. Dann an der Seite einen Streifen mit Kiespapier geklebt. Unten habe ich dann Dekokies und Quarzsand (Vielen Dank nochmal an Tobias! :-) ) aufgebracht. Über dem Foto habe ich das Firmenlogo gesetzt und unten dann die Gratulanten.
Bei so einem Geschenk kann man nicht nein sagen,oder?
Liebe Grüße Ute!

Mittwoch, 29. Mai 2013

Noch mehr Trecker!

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich zuerst eine neue Leserin begrüßen, die Gertrud! Vielen lieben Dank, dass du dich bei mir als Leserin gemeldet hast. Ich werd gleich mal bei dir stöbern. :-)
Jetzt habe ich noch eine Version von den "Stofftreckern". Ich hatte zwei verschiedene Sorten gekauft, auf denen jeweils mehrere Treckermodelle abgebildet sind. Hier habe ich etwas kleinere blaue Trecker verwendet. Das hellbraune Papier sieht ein wenig aus wie ein bearbeitetes Feld. Ich denke, der kleine Mann findet es sicher gut.
Liebe Grüße Ute!

Montag, 27. Mai 2013

Trecker

Unser Sohn war vor ein paar Tagen bei einem Schulfreund zum Geburtstag. Da dieser Junge so gerne Trecker mag, dachte ich, dass das die beste Gelegenheit ist endlich den Stoff, den ich auf der Creativa gekauft habe, auszuprobieren. Der Stoff wird auf eine Klebefolie geklebt und dann ausgeschnitten. Dann habe ich das Ganze mit Abstandspads aufgeklebt. Ein wenig dekoriert und fertig!
Ich finde es ganz gelungen. Was meint ihr??
Liebe Grüße Ute!

Samstag, 25. Mai 2013

Jeanskarte

Was cooles für 'nen Mann...
da kann man doch eine Jeanskarte machen!
Genauso habe ich es dann auch gemacht.
Das Kärtchen mit dem Spruch kann man aus der Hosentasche ziehen. Auf dem braunen Papier, unter dem Schleifenband, sind Knöpfe abgebildet. Das Papier ist das gleiche wie schon bei der Treppenkarte, die ich euch vor kurzem gezeigt habe. Bis auf das unifarbene Papier ist alles aus dieser Papierserie - 
eine schöne Serie, wie ich finde.
Liebe Grüße Ute!

Donnerstag, 23. Mai 2013

Danke!

Ich freue mich meine 10. Verfolgerin begrüßen zu dürfen. Das ist für mich ja ein kleines Jubiläum. Schön, dass du zu mir gefunden hast Miri. Da freu ich mich riesig!
Auf diesem Weg auch ein großes Dankeschön an meine Verfolger. Vielen lieben Dank für die netten Kommentare, die ich immer von euch bekomme. Ich freu mich immer wie ein kleines Kind an Weihnachten, wenn ich wieder einen neuen Kommentar habe. :-)
Liebe Grüße Ute!

Mittwoch, 22. Mai 2013

Treppenkarte


Konfirmationskarte mal anders!
Das ist eine Auftragsarbeit für meine Freundin. Sie wollte eine schöne Konfirmationskarte verschenken. Da habe ich besondere Kartenformen gegoogelt und bin bei http://stempelzeitkreativteam.de/  fündig geworden. 
Für die Vorderseite habe ich einen schönen Holzstempel mit Konfirmationsmotiven embosst. Auf den Treppenstufen habe ich kleine Motive mit braunem Stempel aufgebracht. In der Tasche befindet sich ein kleiner Tag zum Beschriften für Glückwünsche und ein kleiner Geldumschlag. Ich denke, das Jeansmotiv gibt der Karte noch einen besonderen Touch.
Liebe Grüße Ute!

Sonntag, 19. Mai 2013

Swing Karte


Nein! DieKonfirmationszeit ist noch nicht vorbei!
Ich habe mir gerade eine Stanze von Sizzix für eine Swing Karte gekauft und damit eine Karte zur Konfirmation gewerkelt. Das ist mal etwas Anderes, als "nur" die normalen Karten. Auch auf dieser Karte dürfen natürlich Schnörkel und Spruch nicht fehlen! :-)
Ich denke, mit dieser Stanze werde ich noch einige Karten herstellen.
Liebe Grüße Ute!

Mittwoch, 15. Mai 2013

Brautwagen




Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte euch mein Hochzeitsauto vorstellen. Vor kurzem habe ich Euch dieses Auto in grau für unseren Neffen zum 18.Geburtstag gezeigt.
Die Anleitung habe ich bei http://pecreativ-werkstatt.blogspot.de/ gefunden.
Meinem Brautwagen habe ich dann noch Blumenschmuck mit zwei weißen Tauben hinzugefügt. Die Lampen vorne sind aus weißen Halbperlen. Für die Lampen hinten habe ich einfach zwei silberne Musterklammern mit einem roten Edding angemalt. Hinten am Auto habe ich dann noch zwei Blechdosen aus Papier gefummelt. War eine ziemliche Arbeit, hat sich aber wohl gelohnt. Dann noch das Schild "Just married!"......Fertig!
Liebe Grüße Ute!

Dienstag, 14. Mai 2013

Und noch eine Männersache!

Heute gibt es wieder etwas für Männer!
Die Anleitung für diesen Werkzeugkasten habe ich bei 
Im Original ist er größer. Ich habe Papier mit Schraubenmotiv verwendet und das Modell so verkleinert, dass drei Fläschen Kümmerlinge hinein passen.
Na dann Prost!
Liebe Grüße Ute!

Samstag, 11. Mai 2013

Männerkarte

Auftrag war diesmal eine "Teelichtkarte" für einen jungen Mann zu werkeln, der seine Prüfung zum Maurer bestanden hat. Dazu passt dieses Mauerpapier natürlich perfekt! Anstelle der Teelichte habe ich dann einen Minizollstock hinein gelegt. Die Schrauben sind echt, die Arbeitsutensilien sind mit Die-namics Tool Charms Schablonen ausgestanzt. Na dann, frohes Schaffen!
Liebe Grüße Ute!

Mittwoch, 8. Mai 2013

Kullerkarte in Pink

Hallo zusammen!
Vor kurzem habe ich eine Kullerkarte
bei Heidi (Papierbastler) http://heidijoz.blogspot.de/ gesehen und gedacht: das musst du auch mal wieder machen.
Gedacht, getan!
Diese Karte habe ich einer guten Bekannten zur Geburt ihrer Tochter Alina geschenkt.
Ich denke, das ist ganz lustig geworden.
Liebe Grüße Ute!

Dienstag, 7. Mai 2013

Schachtel mit Babyschuhe



Pretty in Pink!
Diese Schachtel habe ich für meine Freundin gemacht. Sie wollte der kleinen Alina eine Beißringkette mit Namen schenken und brauchte dazu eine schöne Schachtel. Diese Babyschuhe habe ich in letzter Zeit ganz oft auf verschiedenen Blogs gesehen. Meine Anleitung habe ich bei http://ankasbastelseiten.blogspot.de/ gefunden. Und das ist daraus geworden!
Liebe Grüße Ute!

Samstag, 4. Mai 2013

Brautpaar


Hochzeit in weiß!
Im Frühjahr ist ja wieder Zeit für Hochzeiten. Darum hier zwei kleine Schachtel als Brautpaar. Die Brautschachtel hat nur unten im Kleid etwas Stauraum. Das reicht gerade so für zwei bis drei Ferrero Küsschen zum Beispiel. Aber in die Bräutigamschachtel passt richtig viel....Geld! ;-)
Das untere Bild ist die Rückansicht.
Da kann man doch sicher getrost "Ja!" sagen, oder?
Liebe Grüße Ute!