Verfolger

Dienstag, 29. Januar 2013

PS-stark die 2.

Und gleich noch eine mit dem heißen Gefährt!
Liebe Grüße Ute!

PS-stark

Eigentlich verwende ich Stempel eher selten. Aber bei diesem Motiv ist das anders. Da kann man eine richtig coole Karte basteln!
Das ist mal was für echte Jungs und Männer!
Liebe Grüße Ute!

Montag, 28. Januar 2013

Babykarte

Diese Karte ist eine Auftragsarbeit. Hier habe ich gleich drei Kinderschablonen verwendet. Einmal den Kinderwagen, dann die Bordüre mit den verschiedenen Motiven und den Schriftzug "Baby". Das ganze in den Farben passend zu dem bunten Babypapier im Hintergrund. Auf der Bordüre habe ich noch kleine Sticker mit den Daten wie Gewicht, Größe etc gesetzt. Auf dem Kinderwagen steht der Name des Kindes. Dann noch, wie meistens, ein passender Spruch - fertig!
Liebe Grüße Ute!

Fußballschachtel

Zwei Freunde von unserem Sohn haben Geburtstag gehabt. In diesem Alter schenken sich die Kinder Geld, was auch völlig okay ist. Das Geld wird bei uns aber immer etwas verpackt. In diesen beiden Fällen habe ich eine kleine Schachtel in Fußballmotiv gemacht. Im Inneren befinden sich zwei normal große Ritter Sport Schokoladen. Oben drauf habe ich die Trikots jeweils in Farben des Lieblingsvereins ausgestanzt. dazu ein paar Fußbälle und das wichtigste: ein kleiner Umschlag mit dem Geld! Ich hoffe, dass sie euch gefällt.
Liebe Grüße Ute!

Mittwoch, 23. Januar 2013

Das muss leider auch sein!

Ich habe mal wieder ein paar Trauerkarten machen müssen. Das gehört halt auch dazu. Einen Gruß an Christiana....ich habe das schwarze/weiße Papier von dir bei dieser Karte verwendet. Dazu die Laterne, deren Tür leicht geöffnet ist. Im Innern steht eine weiße Kerze.
Liebe Grüße Ute!

75. Geburtstag

Auch diese Karte ist eine Auftragsarbeit. Hier habe meine neue Uhren-Schablone verwendet. Bin sehr zufrieden damit. Ich hoffe die Dame, die sie bekommt, mag die Karte auch.
Liebe Grüße Ute!


Karte für einen Mechaniker

Diese Karte ist eine Auftragsarbeit für einen jungen Mann, der seine Ausbildung zum Mechaniker bestanden hat. In dem kleinen Umschlag wird noch ein wenig Bares verschenkt.
Ich hoffe, es gefällt!
Liebe Grüße Ute

Montag, 21. Januar 2013

It's Teatime!

Einmal ein etwas anderes Geschenk als Blumen...
Dieses Geschenk ist für eine Dame
zum 80. Geburtstag.
In dieser Schachtel ist eine Packung Tee (500g). Ich habe Papier mit Noten gewählt, weil die Beschenkte in einem Chor singt. Außerdem habe ich noch kleine Noten ausgestanzt. Der Deckel verschließt mit einem Magneten. An der Seite habe ich noch einen kleinen Umschlag mit einer Minikarte befestigt für einen kleinen Gruß.
Diese Form von Schachtel ist sehr beliebt.
Liebe Grüße Ute!

Donnerstag, 17. Januar 2013

15. Hochzeitstag

Liebe, Liebe, Liebe
Wenn zwei 15 Jahre verheiratet sind.....
dann heißt das bei uns in der Gegend Gardinenhochzeit.
Also habe ich eine Karte zum Hochzeitstag mit einer kleinen Gardine an der Seite gefertigt. Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt.
LG Ute


Mittwoch, 16. Januar 2013

Ostfriesisch die 2.

Passend zum Thema hier ein kleines Päckchen mit Magnetverschluß. Für viele kleine süße oder schöne Sachen.

Ostfriesische Karte

Heute habe ich mal eine ostfriesische Karte gemacht. Passt zu unserer Gegend. Dazu ein passender Spruch auf plattdeutsch. "De door deit, wat he kann, is weert dat he leevt."
Munter hollen! ;-)

Dienstag, 15. Januar 2013

Führerschein

Dieses Päckchen hat die Tochter meiner Freundin zu íhrer bestandenen Führerscheinprüfung von mir bekommen. Inhalt: "Must have" für's Auto, wie z.b. Kaugummi, Labello, Schüsselanhänger mit Schutzengel etc.
Dazu habe ich dann noch einen Beruhigungstee für meine Freundin gelegt, damit sie immer schön gelassen bleibt beim begleitenden Fahren! ;-)
Das Gleiche hat zur selben Zeit mein Neffe bekommen. Die Schachtel habe ich dann mit etwas anderen Dingen wie einen USB-Stick für coole Musik etc. bestückt.
Der Beruhigungstee durfte aber nicht fehlen!

Körbchen

Ein nettes kleines Körbchen für ein paar Süßigkeiten oder etwas anderes Schönes. Das kommt immer gut an bei den Beschenkten.

Zum 70. Geburtstag

Diese Karte ist eine Auftragsarbeit für einen Mann zum 70. Geburtstag.

Schachtel für eine DVD


Hier habe ich für eine Freundin eine Schachtel gebastelt, in der sie eine DVD verschenken wollten. Die Klappe verschließt mit einem versteckten Magneten.


Montag, 14. Januar 2013

Karte für eine Verabschiedung

Hallo Ihr Lieben! Dieses ist eine Karte für eine liebe Bekannte. Sie hat sich sehr darüber gefreut!

Twist Easel Card

Diese Twist Easel Card habe ich für eine Hochzeit designed.

Twist Easel Card

Zum 25. Geburtstag.

Schachtel



Hier seht ihr eins meiner Werke, in dem ich viel Liebe gesteckt habe. Entstanden ist eine Schachtel mit Streichholzschachtelschubladen, in denen ich dann ein paar Kleinigkeiten verstaut habe. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.